Fahrschul-Preise

Hochwertige Fahrstunden – attraktive Fahrschul-Preise!

Träumst du davon, die Freiheit auf der Straße zu erleben, ohne dein Budget zu sprengen? Hochwertige Fahrstunden und attraktive Fahrschul-Preise! In meiner Fahrschule in St.Gallen biete ich dir beides, damit du sicher und kosteneffizient das Fahren lernen kannst!


Beste Fahrschul-Preise für Top-Fahrunterricht in St.Galler Fahrschule!

Warum solltest du dich für meine Fahrschule entscheiden?

  1. Top-Qualität zum besten Preis: Ich bin der Meinung, dass jede/r das Recht hat, sicher zu fahren, ohne dabei ein Vermögen ausgeben zu müssen. Meine Fahrschul-Preise sind fair, transparent und ohne versteckte Kosten.
  2. Fahrschul-Abos sind günstiger: Profitiere von meinen speziellen Rabatten für Fahrstunden-Pakete. Je mehr du lernst, desto mehr sparst du!
  3. Flexible Zahlungsoptionen: Ich biete dir flexible Zahlungsmöglichkeiten an, um sicherzustellen, dass das Lernen bei mir für jeden erschwinglich ist. Du kannst zwischen verschiedenen Abos wählen, die zu deinem Budget passen.
  4. Keine Kompromisse bei der Qualität: Trotz meiner attraktiven Fahrschul-Preise gehe ich keine Kompromisse bei der Qualität ein. Mit meiner Erfahrung stehe ich bereit, um sicherzustellen, dass du das Fahren auf höchstem Niveau erlernst.
  5. Kostenlose Beratung: Kontaktiere mich für eine kostenlose Beratung, um mehr über meine Preise und Angebote zu erfahren. Ich helfe dir gerne dabei, das passende Paket für deine Bedürfnisse zu finden.

Bereite dich darauf vor, die Straßen sicher und selbstbewusst zu erobern, ohne dabei dein Budget zu strapazieren.


Komm noch heute in meine Fahrschule und starte dein Fahrabenteuer – beste Fahrschul-Preise:

10er-ABOCHF 820.–(CHF 82.– / Lektion)
5er-ABOCHF 430.–(CHF 86.– / Lektion)
EinzellektionCHF 89.–
Lektionen für KontrollfahrtenCHF 89.–
TheorielektionCHF 60.–
VerkehrskundeunterrichtCHF 220.–
Versicherungs- und Administrationsgebühr (pauschal 1x)CHF 100.–

Das Tollste – jede Lektion dauert volle 60 Minuten


Weitere Informationen:

– ABOs sind im Voraus in bar zahlbar
nicht benötigte und bereits bezahlte Lektionen werden zurückerstattet
– Einzellektionen sind jeweils nach fünf Fahrschul-Terminen in bar zu bezahlen


Wie viel dich deine komplette Fahrausbildung kostet, kannst du hier ungefähr berechnen.


Meine Bewertungen auf fahrlehrervergleich.ch