Fahrlehrer in St.Gallen

Roman Schönenberger – dein Fahrlehrer in St.Gallen

Träumst du davon, die Straßen mit Selbstvertrauen zu beherrschen? Bist du auf der Suche nach einem Fahrlehrer in St.Gallen, der nicht nur Erfahrung, sondern auch Freundlichkeit und Professionalität mitbringt? Dann bist du bei mir genau richtig!

Mit über 30 Jahren Erfahrung im Bereich der Fahrschul-Ausbildung biete ich nicht nur Fachwissen, sondern auch eine warmherzige und unterstützende Lernumgebung. Mein Ziel ist es, nicht nur sichere Verkehrsteilnehmer auszubilden, sondern auch Vertrauen und Selbstständigkeit hinter dem Lenkrad zu fördern.

Warum solltest du dich für Fahrstunden bei mir entscheiden?

  1. Über 30 Jahre Erfahrung: Mit mehr als drei Jahrzehnten Erfahrung als Fahrlehrer in St.Gallen habe ich unzähligen Schülern geholfen, ihre Fahrziele zu erreichen und sichere Fahrer zu werden. Über 2000 Fahrschüler:innen haben in dieser Zeit in meiner Fahrschule in St.Gallen die Autoprüfung absolviert und an die meisten kann ich mich auch noch lebhaft erinnern 🙂
  2. Freundliche und professionelle Betreuung: Ich glaube an die Bedeutung einer freundlichen und unterstützenden Lernumgebung. Bei mir wirst du nicht nur fachkundig betreut, sondern auch mit Respekt und Freundlichkeit behandelt.
  3. Gut strukturierte Lektionen: Mein Unterricht ist sorgfältig strukturiert, um sicherzustellen, dass du jedes Manöver beherrschst und dich kontinuierlich verbessern kannst.
  4. Zuverlässigkeit: Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind mir äußerst wichtig. Du kannst darauf vertrauen, dass ich immer rechtzeitig zu deinen Fahrstunden erscheine. Und wenn ich mal im Stau stecken bleibe, erfährst du das natürlich umgehend 🙂
  5. Individuelle Unterstützung: Jeder Schüler ist einzigartig, und ich passe meinen Unterricht an deine individuellen Bedürfnisse und Lerngeschwindigkeit an.

Bereite dich darauf vor, die Straßen mit Selbstvertrauen zu erobern und ein Leben lang sicher zu fahren. Komm noch heute in meine Fahrschule und beginne deine Reise zu einem/r verantwortungsbewussten und kompetenten Fahrer:in!

Wenn du also einen aufgestellten, erfahrenen Fahrlehrer suchst, dann kontaktiere mich jetzt, um mehr zu erfahren und deine ersten Fahrstunden zu vereinbaren.

Ich freue mich darauf, dich auf dem Weg zum sicheren Fahren zu begleiten. Melde dich noch heute an, und schon morgen bist du alleine unterwegs!


Zu meiner Person

Ich bin verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Töchter. In meiner Freizeit trete ich als Zauberkünstler auf, spiele leidenschaftlich Poker oder schreibe an meinem zweiten Krimi. Meine Lieblingsküche ist die thailändische und mein momentanes Lieblingsmotto heisst:

„Gib niemals auf – du weisst nie, wie nah du deinem Ziel bist!“

Fahrlehrer Roman Schönenberger

Meine Bewertungen auf fahrlehrervergleich.ch